19 April 2006

Wörter 2.0

Was nebeldeutsche Wörter wirklich heissen

Toleranz
: Leben lassen von Kaffern, sofern sie das Gesetz achten und eine Sondersteuer zahlen.

Gesetz: Islam

Gerechtigkeit: Der Islam herrscht. Wo der Islam nicht herrscht, ist keine Gerechtigkeit. Darum ist der Dschihad (Streben auf dem Wege Allas, Krieg für den Glauben) in jeder Form gerecht.

Dialog: Missionierung des Gesprächspartners, Da'wa (Aufruf zum Islam). Wirkt wie eine Endlosschlaufe. (1)

Provokation: Etwas tun oder sagen, das Muslimen nicht passt. Der Vorwurf der "Provokation" dient in der Regel als Rechtfertigung von Überreaktionen, von Gepöbel bis Mord. Meist nach dem Muster "Wenn ihr Karikaturen publiziert, die wir nicht mögen, dann müsst ihr euch nicht wundern, wenn Extremisten eine Bombe legen."

Ehre: Das, was angegriffen ist, wenn es nicht gerade der Islam selber ist, aber ein Geschrei, Drohungen und Mord folgen. Kein Zusammenhang mit Anstand, Mitgefühl und der Fähigkeit, auch einmal eine 5 gerade sein zu lassen, oder der Stärke, gegenüber einem Kaffer auch einmal ins Hintertreffen zu geraten.

Familienehre: Absolute Macht über weibliche Familienmitglieder. Die Familienehre ist verletzt, wenn ein weibliches Familienmitglied eigene Wege geht. Die Familienehre wird wiederhergestellt durch Ermordung des betreffenden Familienmitgliedes.

Säkularität: Eine Religion, die vom Teufel erfunden worden ist, und die es mit allen Mitteln zu bekämpfen gilt.

-----------------
(1) Dialog nur, wenn alle Muslime werden (September 2006)

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter