27 Oktober 2006

Wir sind mehr

In letzter Zeit häufen sich die Äusserungen von muslimischen Kommentatoren in Blogs, bei denen sie offen sagen, dass sie bald mehr sein werden und die Nicht-Muslime sich dann ihrer Macht unterordnen müssen.

ihr müst wissen das wir jeden tag mehr Muslime in der Schweiz werden. so ist eine zusammenarbeit notwendig. (1)
Wieso eigentlich Zusammenarbeit? Muslime und Staat Schweiz? Ist der Islam eine separate Einheit?

Sowas kann einem auch ins Gesicht gesagt werden, wie es ein deutscher Leser des stern mitteilt, der am Tag der offenen Moschee eine solche besuchte:

Beim Verlassen der Moschee sprach uns draußen ein etwa 20-jähriger Muslim an: „Wenn eure Enkel groß sind, besuchen wir vielleicht eure Kirchen, aber dann sind wir die Mehrheit, dann bestimmen wir.“ (2)

Und was machen sie, wenn sie bestimmen?

"Bald geht es euch deutschen Schweinen hier so wie damals den Armeniern"

Denn Islam heisst - ja was denn wohl?

Wir sind mehr!

-----
(1) Im SVP-Forum, das unterdessen geschlossen wurde
(2) Quelle

Nachricht auf AB: "Ich hoffe, dass das irgendwann mal in Ihren Dickschädel geht!"
Empörung über die Opfer

Zitate aus dem Kommentarbereich einer WDR-Sendung("Hart aber Fair", 9.5.2007) (Teil-Kopie):
Hervorhebung durch Nebeldeutsch.


09. Mai 2007 22:27
Alhamdula Muslima, 18


@ hans: das ist doch totaler Schwachsinn! Ein Moslem soll jeden menschen respektieren, jedoch sich vor denenschützen die ihn und seine eligion angreifen. Verteidigung ist auch im Grundgesetz nicht verboten. Und warum sollte die Demokratie mit der 'Machtergreifung' des Islam verschwinden? Der Islam bedeutet Freiheit, und wie ich schon erwähnt habe MUSS ein Diktator gestürzt werden. Wer Hass in seinem Herzen hat, der wird auch Hass im Koran wiederfinden, weil er es so sehen will.. und nicht weil Gott es so befohlen hat


09. Mai 2007 22:39
Alhamdula Muslima, 18


@Thomas
Natürlich steht der Koran über dem Grundgesetz! Der Koran beinhaltet das ganze Leben eines Menschen, innerlich und äußerlich. Und er beinhaltet das Jenseits. Das Grundgesetz ist 'nur' das, woran man sich in Deutschland halten muss.. Hat jedoch nichts mit der Seele und dem Schicksal zu tun. Es regelt das Leben der menschen in Deutschland untereinander, kann aber sehr leicht ausgetauscht werdn sobald jemand anderes an die Macht kommt. Der Koran ist aber nicht zu ändern und es gibt nur einen der die Macht hat, Gott, oder auf arabisch: Allah


09. Mai 2007 23:36
Alhamdula Muslima, 18


@thomas: ich meinte damit, dass das weltliche geändert werden kann, da es vom Menschen stammt und dieser jederzeit diese Ordnung auch wieder verändern kann. Das erkennt man, wenn man betrahctet dass auf der Welt unterschiedliche Regierungen herrschen, oder geherrscht haben. Aber das Wort Gottes ist nicht zu ändern, und für einen Muslim das wichtigste im Leben. Warum sollte sich also ein Gläubiger Muslim dazu herablassen, ein von Menschen geschaffenes Wort vor das Wort Gottes zu stellen?


Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter