11 März 2007

Warnung vor Pralinen

Gudrun Eussner hat 24 Pralinen des Tariq Ramadan assortiert.

Von den üblichen Falschdarstellungen - er sei aus den USA verwiesen worden, während er aber bloss in Genf sitzen blieb - bis zu den dümmlichen Geschichtsfälschungen - die Muslime hätten erst im 13. Jahrhundert begonnen, den Westen zu bekämpfen - bietet uns der Herr Ramadan so ziemlich jede Praline an.

Der Artikel ist ausführlich und vergnüglich zu lesen. Im Grunde ist er die Geschichte eines jungen Mannes, der dank seines esoterischen Charmes für anständig und sogar intelligent gehalten wurde, und der nun altert und sich allmählich als Laberer und Lügner erweist.

Vor seinen Pralinen sei gewarnt: Sie enthalten Betäubungsmittel.

Hier gehts zum Artikel von Gudrun Eussner: klickmich


---
Ergänzend dazu diese Seite: klickmich
Tariq Ramadan verliert die Nerven: klickmich

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter